ZVR: 757214526

Web:         http://schuetzenverein1.jimdo.com

Copyright/Haftungsausschluss

Urheber und Markenrecht

Inhalt, Design, Layout, Name und Logo des K.u.K. privilegierten Schützenvereines zu Zederhaus sind urheberrechtlich geschützt.

Die Wiedergabe von Inhalten dieser Seiten, auch auszugsweise, bedarf einer Genehmigung der Rechteinhaber.

Die Inhalte, Texte und Bilder auf diesen Seiten sind durch Urheberrechte, Warenzeichen und andere Rechte bezüglich geistigen Eigentums geschützt. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung, Veröffentlichung und jede weitere Art der Verwertung bedarf der schriftlichen Genehmigung des Seitenbetreibers.

Haftungsausschluss

Alle Inhalte dieser Webseite wurden nach bestem Wissen und Gewissen auf inhaltliche Richtigkeit geprüft. Daher kann für Fehler keine Haftung übernommen werden, weder für daraus entstandene Schäden durch Nutzung noch durch fehlende oder fehlerhafte Informationen.

Verlinkungen

Diese Seiten können Links zu externen Webseiten Dritter enthalten, auf deren Inhalte der Seitenbetreiber keinen Einfluss hat.