Deine Feier

Catering durch Gasthaus Staigerwirt - St.Michael/Lg
Unser Schützenlokal
Aufgedeckt

Das Schießen in geselliger Form hat in unserem Verein schon lange Tradition. So besteht bei uns die Möglichkeit, für Mitglieder aber auch für Nichtmitglieder zu besonderen Anlässen, wie Hochzeiten, Geburts- und Ehrentage, Geburt eines Kindes, Abschiede oder Ereignisse im jagdlichen Bereich, berufliche Erfolge, Ernennungen, Freundschaften, Jubiläen, Vollendung besonderer Bauten, familiäre Ereignisse, Vereinsschießen und vieles andere mehr an die Vereinsleitung heranzutreten, um solche Schieß-Veranstaltungen zu organisieren und durchzuführen.

Die Versorgung der Teilnehmer bei Schießveranstaltungen kann durch den Verein mit eigenem Ausschank oder auf Wunsch von einem Cateringunternehmen durchgeführt werden.

Samsongruppe Tamsweg

Geburtstagsschießen von Peter Bogensperger zu seinem 40. Geburtstag am 20.November 2015

1. Bernhard 144 Ringe, 2. Michael 143 Ringe, 3.Simon 136 Ringe, 4. Peter 130 Ringe, 5. Hannes 126 Ringe, 6. ex aequo Hanspeter und Franz je 125 Ringe

Gästeschießen Fam. Gfrerer