Das Video

Der Film über den K & K privilegierten Schützenverein zu

Zederhaus wird jedem Vereinsmitglied zugestellt.

Hier eine 10-minütige Zusammenfassung zur Ansicht.

Um den Film großflächig anzusehen auf You Tube klicken und vergrößern.

Gute Unterhaltung

SchM Reinhard Santner

Photo/Medien/Homepage

Premiere Feier 2017

Die Premiere Feier des Filmes - 130 Jahre der Kaiserlich & Königlich privilegierte Schützenverein zu Zederhaus - fand am 18.März 2017 unter toller Beteiligung von Ehrengästen, Honoratioren und Vereinsmitgliedern im adeo Alpin Hotel in Zederhaus statt

Unser Herr Präsident und OSM LAbg. Ernst Rothenwänder konnte am 18. März 2017 in den Räumen des adeo Alpin Hotels  Zederhaus eine große Anzahl an Ehrengästen, Honoratioren und Schützenkameraden zur Premiere Feier des Filmes begrüßen. Darunter auch das Männerquartett des Singkreises Zederhaus, das die gelungene Veranstaltung musikalisch begleitete.

Nach dem „Vorspann“ über den Landesschützentag der Salzburger Sportschützen am 15. Juni 2014 in Zederhaus mit Beleihung des Salzburger Landeswappens an unseren Schützenverein präsentierte unser Schützenkamerad SchM Reinhard Santner dem interessierten Publikum das „Wie“ und Warum“ des Filmes. Während der 68 minütigen Abspielung des Filmes herrschte großes Interesse und es war "mucksmäuschenstill“. „Ich dachte mir, dass der Film nur eine 1/4 Stunde gedauert hat“ so eine Zuseherin über die Kurzweiligkeit.

Im Anschluss sprach das Ehrenmitglied des Schützenvereines, Herr Hofrat Dr. Robert Kissela bezeichnende und berührende Worte zum 130 Jahr Jubiläum unseres Schützenvereines.

Nach 2-jähriger Drehzeit, mehr als 999 Stunden Bearbeitungszeit und ca. € 40,000,00 Produktionskosten übergab SchM Reinhard Santner den Film an den Herrn Präsidenten und die Funktionäre. Mit sichtlich gerührten Worten lobte unser Herr Präsident die Qualität des Filmes und die viele Arbeit, welche hinter einer solchen Produktion steckt.

Dem Sponsor der Filmproduktion, Herrn Baumeister Mario Schitter der Recon Group wurde ein weiteres Exemplar des Filmes übergeben, der sichtlich darüber begeistert war.

Unter den Klängen des Männerquartettes Zederhaus und dem Abschlusslied „das Zederhauser Lied“ klang der gelungene Abend aus. Somit stand einem gemütlichen Beisammensein nichts mehr im Wege.

Abschließend bedankt sich der Schützenverein Zederhaus bei allen, die im Film mitgewirkt haben oder die Dreharbeiten freundlich unterstützt haben.

„Ohne Euch wäre dieser Film nicht möglich gewesen“.

Die Ergebnisse und Fotos über das Jahresabschluss schießen 2017 sind über den Button "Das Geburtstags- und Adlerschießen" abrufbar

Der Film über unseren Schützenverein wurde auf DVD und USB-Flash-Card ausgeführt und wird den Vereinsmitgliedern als Set zum einmaligen Sonderpreis zugestellt. Die Produktions-kosten des Films belaufen sich auf ca. € 40,000,00 und werden von Idealisten,