Datenschutz (DSGVO)

Datenschutzgrundverordnung - Information

Die personsbezogenen Daten werden von den namhaft gemachten Funktionären des Kaiserlich & Königlich privilegierten Schützenvereins zu Zederhaus zum Zwecke der Vertragserfüllung und berechtigten Interessen verarbeitet.

Es handelt sich dabei um personsbezogene Daten wie Name, Geb. Datum, Adresse, Titel, Beruf, E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Diese Daten gaben Sie bei Ihrer Anmeldung freiwillig an.

Es besteht keine Absicht Ihre Daten an ein Drittland oder eine internationale Organisation zu übermitteln. Ihre Daten werden ausschließlich im Rahmen des Vereinswesens verwendet.

Die Daten werden bis auf Widerruf gespeichert. Sie haben jederzeit das Recht auf Auskunft über die Daten, Berichtigung, Löschung und Einschränkung der Verarbeitung der Daten sowie ein Widerspruchsrecht gegen die Verarbeitung der Daten und das Recht auf Datenübertragbarkeit.

Sie haben das Recht auf Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde.

Die Bereitstellung der Daten wird für die Verwaltung, Abhandlung von Veranstaltungen und Öffentlichkeitsarbeit des Vereins benötigt. Dazu werden bei Veranstaltungen Fotos angefertigt, um diese mit Ergebnislisten und Berichte auf die Homepage zu stellen oder in Medien zu veröffentlichen. Dies dient zu Repräsentationszwecken des Vereins.

Bei Nichtbereitstellung der Daten können diese Abhandlungen nicht erfüllt werden. Ohne diese Daten ist eine Erbringung dieser Dienstleistungen unmöglich.

Es besteht keine Absicht Ihre Daten für automatisierte Entscheidungsfindung einschließlich Profiling (Datenanalyse zu Verhalten, Gewohnheiten, Präferenzen…) zu verarbeiten.

Der Kaiserlich & Königlich privilegierte Schützenverein zu Zederhaus ist bemüht einen sorgsamen Umgang mit Ihren Daten zu Pflegen und jeglichen Missbrauch entgegen zu wirken.

gez. Der Vorstand

Der K & K priv. Schützenverein

zu Zederhaus beehrt sich einzuladen zum

Festschießen