Datenschutz (DSGVO)

Datenschutzgrundverordnung - Information

Die personsbezogenen Daten werden von den namhaft gemachten Funktionären des Kaiserlich & Königlich privilegierten Schützenvereins zu Zederhaus zum Zwecke der Vertragserfüllung und berechtigten Interessen verarbeitet.

Es handelt sich dabei um personsbezogene Daten wie Name, Geb. Datum, Adresse, Titel, Beruf, E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Diese Daten gaben Sie bei Ihrer Anmeldung freiwillig an.

Es besteht keine Absicht Ihre Daten an ein Drittland oder eine internationale Organisation zu übermitteln. Ihre Daten werden ausschließlich im Rahmen des Vereinswesens verwendet.

Die Daten werden bis auf Widerruf gespeichert. Sie haben jederzeit das Recht auf Auskunft über die Daten, Berichtigung, Löschung und Einschränkung der Verarbeitung der Daten sowie ein Widerspruchsrecht gegen die Verarbeitung der Daten und das Recht auf Datenübertragbarkeit.

Sie haben das Recht auf Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde.

Die Bereitstellung der Daten wird für die Verwaltung, Abhandlung von Veranstaltungen und Öffentlichkeitsarbeit des Vereins benötigt. Dazu werden bei Veranstaltungen Fotos angefertigt, um diese mit Ergebnislisten und Berichte auf die Homepage zu stellen oder in Medien zu veröffentlichen. Dies dient zu Repräsentationszwecken des Vereins.

Bei Nichtbereitstellung der Daten können diese Abhandlungen nicht erfüllt werden. Ohne diese Daten ist eine Erbringung dieser Dienstleistungen unmöglich.

Es besteht keine Absicht Ihre Daten für automatisierte Entscheidungsfindung einschließlich Profiling (Datenanalyse zu Verhalten, Gewohnheiten, Präferenzen…) zu verarbeiten.

Der Kaiserlich & Königlich privilegierte Schützenverein zu Zederhaus ist bemüht einen sorgsamen Umgang mit Ihren Daten zu Pflegen und jeglichen Missbrauch entgegen zu wirken.

gez. Der Vorstand

Öffnung Schießstand

Dieser ist mit 02.Mai 2020 für alle Vereins-mitglieder wieder ge-öffnet. Weitere

Informationen sind am

Schießstand ausgehängt

und wurden per E-Mail mitgeteilt

Die Mitglieder werden gebeten ihre aktuelle

E-Mail Adresse bekannt zu geben.

Log In über "Kontakt".

RTS am Schießstand

Der Film über unseren Schützenverein wurde auf DVD und USB-Flash-Card ausgeführt und steht den Vereinsmitgliedern als Set zum einmaligen Sonderpreis zur Verfügung. Die Produkt-ionskosten beliefen sich auf

ca. 40.000,- Euro und wurden von Idealisten,

Freunden des Schützen-vereins und Spendern unterstützt. Dieser Film ist ein Beitrag zum Jubiläum

130 Jahre K u. K priv.

Schützenverein zu Zederhaus und 50 Jahre Volkskultur Lungau.