Ehrenscheibe unseres Präsidenten und OSM, LA a.D. Ernst Rothenwänder zu seinem 70. Geburtstag

Die Vereinsmitglieder, welche keine E-Mail von uns bekommen können sich über das Kontakt- formular - siehe oben - anmelden!

Unser traditionelles Schützenlied - 

Es lebt der Schütze froh und frei, ja froh und frei, ja froh und frei mit ihm die ganze Jagerei, die ganze Jagerei. Und kommt der Feind ins Land herein und sollt´s der Teufel selber sein es ruhen unsre Stutzen nicht bis dass das Auge bricht, Tralala.. 

Der Schützenkaiser

Direktor Hans Weger aus St.Michael im Lungau ist unser amtierender Schützenkaiser. 

Aufgrund seiner besonderen Verdienste und hervorragenden Leistungen für unseren Schützenverein wurde er auf unbestimmte Zeit zum Schützenkaiser

gewählt 

RTS am Schießstand

Der Ehrenvorsitzende

Wir bedanken uns bei Ritter Marc Eric von Mullikas sehr herzlich für seine großen Leistungen, die er für unseren Schützenverein vollbracht hat.

Wir sind stolz ihn als Förderer und Gönner in unserer Mitte zu haben

Der Film

Der Film über unseren Schützenverein wurde auf DVD und USB-Flash-Card ausgeführt und steht den Vereinsmitgliedern als Set zum einmaligen Sonderpreis zur Verfügung. Die Produkt-ionskosten beliefen sich auf

ca. 40.000,- Euro und wurden von Idealisten,

Freunden des Schützen-vereins und Spendern unterstützt. Dieser Film ist ein Beitrag zum Jubiläum 

130 Jahre K u. K priv. 

Schützenverein zu Zederhaus und 50 Jahre Volkskultur Lungau. 

DVD

USB-Flash-Card